Brinova Service

Schnelle Hilfe durch Fernwartung:

Viele Probleme und Fragen lassen sich schnell und einfach per Fernwartung klären. Hierzu benötigen Sie ein Fernwartungs-Tool, das Sie auf Ihrem Rechner installieren, Sie erhalten es kostenlos über einen Klick auf die oben aufgeführten Tools. Bei einem Problem informieren Sie unsere Serviceabteilung, die sich dann über das Fernwartungs-Tool auf Ihrem Rechner anmelden und diesen aus der Ferne steuern kann – natürlich nur, wenn Sie diesen Zugriff vorher ausdrücklich persönlich autorisieren. Unsere Techniker können damit einfach kleinere Probleme lösen, ohne selber vor Ihrem Rechner sitzen zu müssen oder Ihnen etwa Fragen zur Benutzung direkt auf Ihrem Bildschirm erklären. Und natürlich erhalten Sie nach dem Ende einer Fernwartungs-Sitzung die volle und ausschließliche Kontrolle über Ihren Rechner zurück. Gerne können Sie auch unser Serviceformular nutzen.

Interessieren Sie sich für definierte Reaktionszeiten oder einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Service? Dann sind unsere modularen Serviceverträge das Richtige für Sie. In einem Gespräch stellen wir Ihnen gerne die Möglichkeiten vor, wie Sie mit uns Ihre IT-Abteilung entlasten können. Unser Vertriebsteam erreichen Sie unter der Rufnummer 0441-219807-10 oder per Mail unter vertrieb(at)brinova.de