Serviceangebot der Brinova Systemhaus GmbH

Das Brinova Systemhaus ist ein kompetenter und langjährig erfahrener Dienstleister für Unternehmen, die einen verlässlichen Servicepartner für ihre IT suchen. Unser Team von System-Engineers Consultants kümmert sich verlässlich um alle Fragen und Probleme rund um Ihre Hard- und Software. Dabei sorgen kontinuierliche Weiterbildungen und Zertifizierungen dafür, dass unser Team immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und Sie jederzeit den bestmöglichen IT-Service erhalten.

Kritische Prozesse wie das regelmäßige Erstellen von Backups oder die Security im Unternehmen lassen sich heute nicht mehr „im Vorbeigehen“ erledigen, sondern erfordern die volle Aufmerksamkeit der IT-Verantwortlichen. Wenn Sie hierbei kompetente und zuverlässige Unterstützung benötigen, ist das Serviceangebot der Brinova Systemhaus GmbH genau richtig für Sie: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, mit der Sie Ihre IT-Abteilung wirkungsvoll entlasten können.

 

IT-Outtasking oder Outsourcing durch Serviceverträge

Der anhaltende Fachkräftemangel in Deutschland und Europa sorgt dafür, dass qualifiziertes und erfahrenes Personal im IT-Bereich knapp und damit teuer ist. Gerade für mittelständische Unternehmen lohnt es sich daher, über ein IT-Outtasking oder Outsourcing nachzudenken und die Betreuung der IT extern zu vergeben, ob komplett oder teilweise liegt dabei ganz bei Ihnen. So können Sie einen individuellen Servicevertrag vereinbaren und damit bestimmte Aufgaben an uns auslagern – zu genau kalkulierbaren Kosten und mit hoher Flexibilität. Und mit dem guten Gefühl, dass alles geregelt und in besten Händen ist.

Dabei genießen Sie bei der Brinova Systemhaus GmbH viel Wahlfreiheit: Sie bestimmen, welche Aufgaben unser Service-Team für Sie übernehmen soll, welchen Umfang unsere Leistungen haben sollen und ob Sie beispielsweise zusätzlich vertraglich eine maximale Reaktionszeit vereinbaren, um in zeitkritischen Bereichen möglichst schnell Hilfe zu erhalten. Ob bei Problemen mit Software, einem Hardware- oder Peripheriedefekt oder bei anderen Problemen rund um die IT – unser Service-Team findet bestimmt eine Lösung.

 

Schnelle Hilfe durch Fernwartung:

Viele Probleme und Fragen lassen sich schnell und einfach per Fernwartung klären. Hierzu benötigen Sie ein Fernwartungs-Tool, das Sie auf Ihrem Rechner installieren, sie erhalten es kostenlos über den unten angeführten Downloadlink. Bei einem Problem informieren Sie unsere Serviceabteilung, die sich dann über das Fernwartungs-Tool auf Ihrem Rechner anmelden und diesen aus der Ferne steuern kann – natürlich nur, wenn Sie diesen Zugriff vorher ausdrücklich persönlich autorisieren. Unsere Techniker können damit einfach kleinere Probleme lösen, ohne selber vor Ihrem Rechner sitzen zu müssen oder Ihnen etwa Fragen zur Benutzung direkt auf Ihrem Bildschirm erklären. Und natürlich erhalten Sie nach dem Ende einer Fernwartungs-Sitzung wieder die volle und ausschließliche Kontrolle über Ihren Rechner wieder. Gerne können Sie auch unser Serviceformular nutzen.

Interessieren Sie sich für definierte Reaktionszeiten oder einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Service? Dann sind unsere modularen Serviceverträge das Richtige für Sie. In einem Gespräch stellen wir Ihnen gerne die Möglichkeiten vor,  wie Sie mit uns Ihre IT-Abteilung entlasten können. Unser Vertriebsteam erreichen Sie unter der Rufnummer 0441-219807-10 oder per Mail unter vertrieb@brinova.de

 

Fernwartungstools zum Download:


 Fernzugriff mit TeamViewer